Vernünftiger TurboMed-Händler gesucht
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Thomas
- 19
- Hat Dank erhalten: 67 mal
Hallo Kollegen,
kann mir jemand einen vernünftigen, aber fähigen TurboMed Partner empfehlen, mit dem man "normal" reden kann und der idealerweise auch humane Preise hat? Da wir hier keine Werbung machen wollen, bitte Antworten als PN.
Vielen Dank
kann mir jemand einen vernünftigen, aber fähigen TurboMed Partner empfehlen, mit dem man "normal" reden kann und der idealerweise auch humane Preise hat? Da wir hier keine Werbung machen wollen, bitte Antworten als PN.
Vielen Dank
- Thomas
- 19
Re: Vernünftiger TurboMed-Händler gesucht
Das ist eigentlich egal. Trotz aller Unschönheiten im Programm sowie der Lizenzierung empfehlen wir TurboMed weiter und ab und zu wird ein Händler für den Neuverkauf von Lizenzen, Lizenzerweiterungen usw. gebraucht. Das ist ja ortsungebunden, es kann also jeder Händler im Bundesgebiet sein. Also im Prinzip für den Händler wenig Aufwand...
-
kutzscher
- 18
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Ok, es geht um Lizenzen und es muß ein offizieller Turbomed Händler sein.
Da kann ich leider nicht helfen. Ich werde seit jahren von einem Freund betreut, der sich hervorragend um meine Bedürfnisse kümmert, sich in das Programm eingearbeitet hat und sich nun selbständig gemacht hat.
Er ist meine Rettung gewesen, nachdem ich mit dem lokalen Turbomed Partner fast vor Gericht stand. Ich bin froh, derzeit keinen Turbomed Partner zu brauchen. Ich habe meinem Freund geraten, sich als Turbomed Partner zu bewerben. Er
wird sich darum kümmern. Derweil kann ich ihn nur für den technischen Support im Bereich Rhein-main empfehlen.
Da kann ich leider nicht helfen. Ich werde seit jahren von einem Freund betreut, der sich hervorragend um meine Bedürfnisse kümmert, sich in das Programm eingearbeitet hat und sich nun selbständig gemacht hat.
Er ist meine Rettung gewesen, nachdem ich mit dem lokalen Turbomed Partner fast vor Gericht stand. Ich bin froh, derzeit keinen Turbomed Partner zu brauchen. Ich habe meinem Freund geraten, sich als Turbomed Partner zu bewerben. Er
wird sich darum kümmern. Derweil kann ich ihn nur für den technischen Support im Bereich Rhein-main empfehlen.
Dr.med.Nicolas Kutzscher
55120 Mainz
55120 Mainz
- Chefschwabe
- 21
PN ist unterwegs
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Das ist ein OXYMORON!!!! Zumindestens was ich kennen lernen "mußte"
- wahnfried
- 20
Oder ein PLEONASMUS??? Habe aber praktisch keine Zwangsbekanntschaften derer Art.goerg hat geschrieben:Das ist ein OXYMORON!!!! Zumindestens was ich kennen lernen "mußte"
Mit dem nach 3 Wochen TurboMed incl. einigen Telefonaten mit dem lokalen Service-Partner - und anschließendem Kennenlernen von doczudoc - dann später irgendwann noch einmal wegen Praxisstrukturwechsel nötigen Kontakt in Hannover war ich zufrieden.
Wahnfried
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
... Gott-sei Dank gibt's Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleonasmus
http://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleonasmus
- Thomas
- 19
Marcel R-R hätte es wohl gewusst... ich (zum Glück) (auch) nicht! Danke, Herr Geigenberger, für die Erleuchtung und Vorarbeit