Hallo,
gibt es Standardeinstellungen für die horizontale und vertikale Anpassung??
Ich habe folgendes Prob, dass ich nach Installation der einzelnen Formate und Schächte nie den perfekten Ausdruck hinbekomme und mir jetzt langsam das Papier zum probieren ausgeht.
donelist:
1.) Drucker installiert
2.) Drucker erneut installiert mit allen benötigten Einstellungen und Schachtzuweisungen (A4 hoch, A5 hoch & quer, A6 quer)
3.) TM - sonstiges-formularzusatzeinstellungen->blanko* die drucker eingetellt
4.) tm gestartet und versucht in den einzelnen formularen über strg-e die horizon&vertikaleinstellungen zu finden
so an punkt 4 scheitere ich !!!
Wer kann helfen?? Danke!!
Blankoformulardruck mit Brother HN-5350DN [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
tmdummie
Re: Blankoformulardruck mit Brother HN-5350DN
achso, bei den AU´s verschiebt er komischerweise den Ausdruck überhaupt nicht egal was ich bei horizontal oder vertikal einstelle
danke!
danke!
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 75 mal
Die Verschiebung unter strg-e Ausdruck ist eigentlich für die Bedruckung von bedrucktem Papier wie Rezepte erforderlich. Hierzu wird der Blankodruck nicht benötigt.
Untrer dem Reiter BFB wir der entsprechende Drucker wie in den Grundeinstellungen-Sonstiges-Formularzusatzeinstellungen-BFB ausgewählt der enrsprechende Drucker eingeben. Die Ausrichtung bzw. andere Veränderungen müssen am Druckertreiber selber unter Windows vorgenommen werden.
Untrer dem Reiter BFB wir der entsprechende Drucker wie in den Grundeinstellungen-Sonstiges-Formularzusatzeinstellungen-BFB ausgewählt der enrsprechende Drucker eingeben. Die Ausrichtung bzw. andere Veränderungen müssen am Druckertreiber selber unter Windows vorgenommen werden.
-
tmdummie
Re: Blankoformulardruck mit Brother HN-5350DN [GELÖST]
Das war die Lösung !!!!
Das einzige Prob was ich jetzt noch habe ist, dass er die Heilmittelverordnung Stimm-,Sprech- und Sprachtherapuie nicht als Blanko druckt, sondern immer nur als Vorlage. - Eingestellt habe ich bei allen Blanko immer an und es auch auf alle Drucke (Verordnungen, etc.) angewendet.
Woran kann das liegen?
Thx im Vorraus.
Das einzige Prob was ich jetzt noch habe ist, dass er die Heilmittelverordnung Stimm-,Sprech- und Sprachtherapuie nicht als Blanko druckt, sondern immer nur als Vorlage. - Eingestellt habe ich bei allen Blanko immer an und es auch auf alle Drucke (Verordnungen, etc.) angewendet.
Woran kann das liegen?
Thx im Vorraus.
-
tmdummie
habs gefunden, es war noch ein alter Formularvordruck eingestellt.
nachdem ich auf die neueste Version (Strg-E im Formular -> Zusatz ) geupgraded habe funktionierte es
Danke nochmal Lazarus
nachdem ich auf die neueste Version (Strg-E im Formular -> Zusatz ) geupgraded habe funktionierte es
Danke nochmal Lazarus