Kocobox Firmware download wo und wie ?!

Hier kann alles zum Thema KoCoBox aus den Bereichen Vertrieb, Förderungen, Neuigkeiten, politische Themen usw. rein
Antworten
vascular-le
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 12. Juni 2022, 18:45
1

Kocobox Firmware download wo und wie ?!

Beitrag von vascular-le »

https://www.kococonnector.com/deu_de/do ... x-med.html

Hatten wir für den Dowload ein Passwort bekommen ??? Kundennummer ?? Bei mir geht nichts. Ich wollte manuell das Update aufspielen, da mit meiner bisherigen Version 4.2.12 irgendwie das automatische Update nicht funkioniert.

Kann jemand helfen ?? oder mir per email die Firmware schaicken ? rooz@gmx.de
Tausend Dank !
vascular-le
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 12. Juni 2022, 18:45
1

Re: Kocobox Firmware download wo und wie ?!

Beitrag von vascular-le »

Firmware hat sich erledigt. Anderes Problem nun.
jonboy
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 13. April 2019, 12:38
4
PVS: PDENT
Konnektortyp: Kocobox

Re: Kocobox Firmware download wo und wie ?!

Beitrag von jonboy »

Hallo!

Bei mir ging das Upate 4.2.16 auch nicht rein,
immer Fehler 4181 angezeigt

hast Du vielleicht die Firmware 4.2.16 zum direkten laden über die Oberfläche

Herzlichen Dank!

jon
bofh
Beiträge: 422
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 21:47
5
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 17 times
Bedankt: 28 times

Re: Kocobox Firmware download wo und wie ?!

Beitrag von bofh »

vascular-le hat geschrieben:https://www.kococonnector.com/deu_de/do ... x-med.html
Hatten wir für den Dowload ein Passwort bekommen ???
Einfach mal bei info@kococonnector.com danach fragen? Ist vermutlich wie mit der PIN bei der eGK. Hätte man ja bei der Bestellung/Lieferung mitteilen können - hat man aber nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste