Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

In diesem Forum dreht sich alles um den TI-Konnektor "KoCoBox" der CGM und die kommende Lösung "TIaaS" ("TI as a Service"). Egal ob Fragen, Probleme, Tipps, Hilfestellungen: Alle Beiträge zum Thema TI, KoCoBox, KIM, eAU usw. sind hier genau richtig.
Antworten
hajo21
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 16:33
5

Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

Beitrag von hajo21 »

Sobald ich ein Impfzertifikat erstellen will, bekomme ich nach Absenden der eingegeben Daten (Impfdatum, welches Vakzin etc. ) die Fehlermeldung, dass meine SMB-C Karte im Terminal nicht authentifiziert wäre.
Abbruch

Normale Gesundheitskarten lassen sich allerdings normal einlesen, alle 5 Buttons der TI (VPN Tunnel, SMB-c Karte, Verbindung Konnektor etc) stehen ja auch auf grün. Das Orga Terminal hat auch die neueste Firmware 3.8., in der Koco Box(neueste Firmware) ist die SMB-C Karte auch aktiv gelistet. Alle Funktionen funktionieren ja auch regelrecht...bis auf die Impfzertifikaterstellung.
Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, da die Hotline von TM mir leider nicht helfen konnte und mich an meinem Servicepartner verwiesen hat, der sich aber nicht meldet.
Vielen Dank
WoSeWi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. August 2021, 09:31
2

Re: Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

Beitrag von WoSeWi »

Hallo Hajo21,
haben sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich habe leider immer noch das identische Problem!
Vielen Dank für evtl Hilfe
WoSeWi
mite
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 11:50
6

Re: Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

Beitrag von mite »

Habe leider auch das Problem. Kann jemand helfen ??
Danke
MiTe
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

Beitrag von Max »

Bei mir hat ein Neustart des Konnektors den Spuk beendet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste