Lizenzpolitik

Platz für Beiträge zu TM Mobil, Authenticate, Datasafe und anderen Add-Ons

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
streller
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 11:12
20
Wohnort: Niedersachsen, 31675 Bückeburg
Kontaktdaten:

Lizenzpolitik

Beitrag von streller »

Moin.

Leider habe ich noch kein Feedback auf meinen Post erhalten.
Deshalb versuche ich es nochmals als eigenes Thema in diesem offenbar langsam "sterbenden" Unterforum:

Offenbar hat TurboMed sein Vertriebskonzept ja geändert - Unterschiedliche Varianten/Editionen
https://www.cgm.com/de/arzt_zahnarzt/ai ... cht.de.jsp

Wir sind offenbar Alt-Anwender (seit 1.7.2000)

Frage an die Profis:
Gibt es für uns eine Möglichkeit den kostenlosen "Demo Modus" (nur Leserechte) der TurboMed Mobil (Mobil Start o.ä.) Lösung zu nutzen?

Wir würden gerne in Ruhe ausprobieren ohne gleich kaufen zu müssen und ohne unsere Alt-Anwender all-inclusive Version zu verlieren

Danke vorab!
__________________________________________
Ärger gibt kleinen Dingen einen großen Schatten
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Lizenzpolitik

Beitrag von peter »

Hallo,
Demo Modus soweit ich weiß gibt es.Vor Jahren wurde es mit gezeigt. Jedoch finde ich alle Demo Modi trotzdem wie eine Katze im Sack.
Ich empfehle sich das Turbomed Mobil bei einem Kollegen, der es regelmäßig nutzt zeigen zu lassen, wie er klickt, wie er Termine vergibt, schreibt, Bilder dokumentiert, Rezepte anlegt und vorallem wie er sich anmeldet. Es sind immer einige auch technische Feinheiten wie am Server immer laufendes Turbomed mit spezieller Anmeldung und Turbomed Mobil USB Stick am Server zu beachten.Hier können aus meiner Erfahrung technische Probleme entstehen und für Frust sorgen.
Viele Grüße und schöne Ostern
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste