TM Mobil Lizenz mehrere Geräte ?

Platz für Beiträge zu TM Mobil, Authenticate, Datasafe und anderen Add-Ons

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Otmar Cramer
PowerUser
Beiträge: 336
Registriert: Montag 10. April 2006, 22:08
17
Wohnort: 56566 Neuwied
Bedankt: 3 times

TM Mobil Lizenz mehrere Geräte ?

Beitrag von Otmar Cramer »

Hallo,
ich wollte mir noch auf meine "alten Tage" TM Mobil zulegen - bei mir 1 Arzt-1 Betriebsstättenpraxis.
Das hat bestimmte Gründe.
Angebot dafür ist eingegangen per Fax: 399,00€ (TM Mobil Basis) + 16,00€ SWP.
Nun besitze ich 2 ipads. Meine Frage ans Forum: kann ich diese Lizenz (es ist ja wie man mir
aus Koblenz am Telefon sagte ein 1-Arzt Lizenz) auf 2 unterschiedlichen ipads nutzen - hat das
schon mal jemand gemacht ? Ein teures ipad Pro möchte ich nicht mit ins Altenheim und/oder
auf Hausbesuche mitnehmen, eher zu Hause ggf. damit mal arbeiten.
Die beiden ipads werden ja immer vom selben Arzt - also von mir - benutzt.
Eine Mitarbeiterin vom TM Vertrieb sagte mir das ginge - schien sich, nach meinem Eindruck,
aber nicht wirklich sicher zu sein. Einen speziellen TM-Partner habe ich nicht.
Wenn ich als Einzelarzt das nicht machen kann (mit den 2 ipads und 1 Arzt Lizenz) würde ich
vom Kauf Abstand nehmen !
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Dr.Cramer, Neuwied
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: TM Mobil Lizenz mehrere Geräte ?

Beitrag von peter »

Hallo,
Ich habe TM Mobil, habe aber "nur" ein Ipad Mini 4. Ich empfehle die Frage direkt an die TMVS schriftlich per Mail zu stellen.Und wenn es dann bejaht wird, das auch per Hand in den Vertrag ergänzen. Wichtig ist für TMVS, denke ich, das Sie keinen anderen Kollegen in der Praxis haben.
Nebenbei das Turbomed muss auf den Server beim TM Mobil immer laufen, ich prüfe es vor meinen Heimbesuchen, da es manchmal ein Tag vorher abstürzt.
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste