Orga 6141 in Turbomed einbinden

Platz für Beiträge zur Kokobox und ggf. zu Mobil

Moderator: Forum Moderatoren

Orga 6141 in Turbomed einbinden

Beitragvon Ulfert » Donnerstag 29. Juli 2021, 20:10

Ich habe für einen Client ein weiteres Orga 6141 mit weitere SMC-B gekauft und mit dem Servicetool auch mit der KoCobox verbunden. Hat sich auch verbunden und kann vom Server aufgerufen und Egk auch eingelesen werden. Die Anbindung an den Client will aber nicht klappen
Ulfert
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 19:15

Re: Orga 6141 in Turbomed einbinden

Beitragvon vip-vsp » Donnerstag 5. August 2021, 21:23

Es sind auch in TM Grundeinstellungen zu machen und unter Praxisdaten muss der Konnektor hinterlegt werden

Eine SMC-B also Praxisausweis für 500 wäre übrigens nicht nötig gewesen, eine pro Box ist ausreichend
vip-vsp
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 21:21


Zurück zu verwandte Produkte - KOKOBOX / MOBIL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896