Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

Platz für Beiträge zur Kokobox und ggf. zu Mobil

Moderator: Forum Moderatoren

Impfzerifikat - SMB-c nicht authentifiziert ?

Beitragvon hajo21 » Freitag 25. Juni 2021, 22:22

Sobald ich ein Impfzertifikat erstellen will, bekomme ich nach Absenden der eingegeben Daten (Impfdatum, welches Vakzin etc. ) die Fehlermeldung, dass meine SMB-C Karte im Terminal nicht authentifiziert wäre.
Abbruch

Normale Gesundheitskarten lassen sich allerdings normal einlesen, alle 5 Buttons der TI (VPN Tunnel, SMB-c Karte, Verbindung Konnektor etc) stehen ja auch auf grün. Das Orga Terminal hat auch die neueste Firmware 3.8., in der Koco Box(neueste Firmware) ist die SMB-C Karte auch aktiv gelistet. Alle Funktionen funktionieren ja auch regelrecht...bis auf die Impfzertifikaterstellung.
Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, da die Hotline von TM mir leider nicht helfen konnte und mich an meinem Servicepartner verwiesen hat, der sich aber nicht meldet.
Vielen Dank
hajo21
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 16:33

Zurück zu verwandte Produkte - KOKOBOX / MOBIL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896