Lizenzpolitik

"Turbomed Mobil" ist eine APP für das iPad von Apple, die viele Funktionen des klassischen Turbomed für mobile Nutzer zur Verfügung stellt. Es wurde ursprünglich von EWERK entwickelt.
TI - ist die technische Infrastruktur der Gesundheitskarte (eGK)

Moderator: Forum Moderatoren

Lizenzpolitik

Beitragvon streller » Donnerstag 4. März 2021, 09:35

Moin.

Leider habe ich noch kein Feedback auf meinen Post erhalten.
Deshalb versuche ich es nochmals als eigenes Thema in diesem offenbar langsam "sterbenden" Unterforum:

Offenbar hat TurboMed sein Vertriebskonzept ja geändert - Unterschiedliche Varianten/Editionen
https://www.cgm.com/de/arzt_zahnarzt/ai ... cht.de.jsp

Wir sind offenbar Alt-Anwender (seit 1.7.2000)

Frage an die Profis:
Gibt es für uns eine Möglichkeit den kostenlosen "Demo Modus" (nur Leserechte) der TurboMed Mobil (Mobil Start o.ä.) Lösung zu nutzen?

Wir würden gerne in Ruhe ausprobieren ohne gleich kaufen zu müssen und ohne unsere Alt-Anwender all-inclusive Version zu verlieren

Danke vorab!
__________________________________________
Ärger gibt kleinen Dingen einen großen Schatten
Benutzeravatar
streller
 
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 11:12
Wohnort: Niedersachsen, 31675 Bückeburg

Re: Lizenzpolitik

Beitragvon peter » Samstag 3. April 2021, 11:05

Hallo,
Demo Modus soweit ich weiß gibt es.Vor Jahren wurde es mit gezeigt. Jedoch finde ich alle Demo Modi trotzdem wie eine Katze im Sack.
Ich empfehle sich das Turbomed Mobil bei einem Kollegen, der es regelmäßig nutzt zeigen zu lassen, wie er klickt, wie er Termine vergibt, schreibt, Bilder dokumentiert, Rezepte anlegt und vorallem wie er sich anmeldet. Es sind immer einige auch technische Feinheiten wie am Server immer laufendes Turbomed mit spezieller Anmeldung und Turbomed Mobil USB Stick am Server zu beachten.Hier können aus meiner Erfahrung technische Probleme entstehen und für Frust sorgen.
Viele Grüße und schöne Ostern
Peter
peter
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59


Zurück zu TURBOMED - verwandte Produkte - MOBIL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896