TM Mobil Lizenz mehrere Geräte ?

"Turbomed Mobil" ist eine APP für das iPad von Apple, die viele Funktionen des klassischen Turbomed für mobile Nutzer zur Verfügung stellt. Es wurde ursprünglich von EWERK entwickelt.
TI - ist die technische Infrastruktur der Gesundheitskarte (eGK)

Moderator: Forum Moderatoren

TM Mobil Lizenz mehrere Geräte ?

Beitragvon Otmar Cramer » Samstag 10. Oktober 2020, 19:00

Hallo,
ich wollte mir noch auf meine "alten Tage" TM Mobil zulegen - bei mir 1 Arzt-1 Betriebsstättenpraxis.
Das hat bestimmte Gründe.
Angebot dafür ist eingegangen per Fax: 399,00€ (TM Mobil Basis) + 16,00€ SWP.
Nun besitze ich 2 ipads. Meine Frage ans Forum: kann ich diese Lizenz (es ist ja wie man mir
aus Koblenz am Telefon sagte ein 1-Arzt Lizenz) auf 2 unterschiedlichen ipads nutzen - hat das
schon mal jemand gemacht ? Ein teures ipad Pro möchte ich nicht mit ins Altenheim und/oder
auf Hausbesuche mitnehmen, eher zu Hause ggf. damit mal arbeiten.
Die beiden ipads werden ja immer vom selben Arzt - also von mir - benutzt.
Eine Mitarbeiterin vom TM Vertrieb sagte mir das ginge - schien sich, nach meinem Eindruck,
aber nicht wirklich sicher zu sein. Einen speziellen TM-Partner habe ich nicht.
Wenn ich als Einzelarzt das nicht machen kann (mit den 2 ipads und 1 Arzt Lizenz) würde ich
vom Kauf Abstand nehmen !
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Dr.Cramer, Neuwied
Otmar Cramer
PowerUser
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:08
Wohnort: 56566 Neuwied

Zurück zu TURBOMED - verwandte Produkte - MOBIL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron