Drucksachen

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
PiK
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. August 2020, 21:25
3

Drucksachen

Beitrag von PiK »

Hallo.
Bin neu - habe zwar versucht mein anliegen in den bisherigen Beiträgen zu finden bisher ohne erfolg.

Ich fände es schön wenn es eine Möglichkeit gebe die Drucksachen auf irgendeine Art und Weise in der Reihenfolge zu ordnen.

Und ich vermisse bei den Platzhaltern die Variable der Krankenkassennummer.

Sonst werde ich immer zufriedener mit T2med

Schönen Gruß
Peter
chrmeyer
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 11:35
10
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drucksachen

Beitrag von chrmeyer »

Bei der Erstellung bzw. dem Feintuning der Brief- und Drucksachenvorlagen ist mir aufgefallen, dass die Einbindung der Fachrichtung, z.B. unter der Unterschrift in einem Brief nur sehr unelegant in einer BAG zu lösen ist.
Es gibt keine Funktion, die zwischen Fachärztin und FAcharzt unterscheidet, auch ist die Grundinformation in den Grundeinstellungen sehr an der formalen Praxis vorbei. Hier ist noch Feinschliff nötig.
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Drucksachen

Beitrag von DrHJvdB »

Hmmm, ich werde mal einen MA bitten, darauf detailliert zu entworten
Lars.Huebner
Beiträge: 11
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 08:18
10

Re: Drucksachen

Beitrag von Lars.Huebner »

chrmeyer hat geschrieben:Bei der Erstellung bzw. dem Feintuning der Brief- und Drucksachenvorlagen ist mir aufgefallen, dass die Einbindung der Fachrichtung, z.B. unter der Unterschrift in einem Brief nur sehr unelegant in einer BAG zu lösen ist.
Es gibt keine Funktion, die zwischen Fachärztin und FAcharzt unterscheidet, auch ist die Grundinformation in den Grundeinstellungen sehr an der formalen Praxis vorbei. Hier ist noch Feinschliff nötig.
Hallo,
in dem T2med-Forum gibt es schon Inhalte dazu. Das Forum kennen Sie, oder?
Wenn Sie möchten, dann könnten Sie da gerne Ihre Anregungen zum "Feinschliff" platzieren.
Da dort auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv mitmachen, können dort solche Sachen perfekt abgestimmt werden.
Viele Grüße aus Kiel,
T2med GmbH & Co. KG
Lars Hübner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste