eQuaMaDi und GDT-Schnittstelle

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
tasvw80
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 23:02
4

eQuaMaDi und GDT-Schnittstelle

Beitrag von tasvw80 »

In Schleswig-Holstein startet in Kürze der Relaunch für QuaMaDi, hier können Daten per GDT-Schnittstelle in die externe Doku übertragen werden. Ist diese Schnittstelle bei T2med automatisch vorhanden oder muss diese extra freigeschaltet werden, wie hoch wären dann die Kosten?
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: eQuaMaDi und GDT-Schnittstelle

Beitrag von DrHJvdB »

Wir halten das stets so:
Wir liefern immer unser komplettes Programm aus. Also auch mit GDT-Schnittstelle. Bei T2med können Sie nix dazu kaufen: es ist alles immer drin. Wir sind modul-frei.
Dementsprechend muss (und kann auch gar nicht) irgendwas freigeschaltet werden.
Mir rollen sich die immer die Fußnägel hoch, wenn ich so etwas höre! Reine Geschäftmacherei!!!
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: eQuaMaDi und GDT-Schnittstelle

Beitrag von EXEWERKER »

DrHJvdB hat geschrieben:Wir halten das stets so:
Wir liefern immer unser komplettes Programm aus. Also auch mit GDT-Schnittstelle. Bei T2med können Sie nix dazu kaufen: es ist alles immer drin. Wir sind modul-frei.
Dementsprechend muss (und kann auch gar nicht) irgendwas freigeschaltet werden.
Mir rollen sich die immer die Fußnägel hoch, wenn ich so etwas höre! Reine Geschäftmacherei!!!
Hat, glaube ich, jeder verstanden. Aber auch in TM war und ist die GDT Schnittstelle immer frei und kostenlos.
EX EWERKER :-)
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Re: eQuaMaDi und GDT-Schnittstelle

Beitrag von danspie »

..... aber dafür waren selbst verpflichtende Dinge wie der BMP kostenpflichtig, keine freie Wahl des Konnektors ohne Aufpreis ....... Gegensätzlicher könnten die Geschäftsmodelle kaum sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste