Fachgruppendurchschnitt

Moderator: Forum Moderatoren

Fachgruppendurchschnitt

Beitragvon tasvw80 » Montag 25. November 2019, 08:05

Gibt es eine Möglichkeit, den Fachgruppendurchschnitt einzelner GOPs in den EBM-Stammdaten zu hinterlegen? Dies wäre wünschenswert und würde das händische Auszählen wegfallen lassen, wenn dies automatisch in der Quartalstatistik mitangezeigt werden würde.
tasvw80
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 22:02

Re: Fachgruppendurchschnitt

Beitragvon Max » Montag 25. November 2019, 08:12

Guten Morgen.

Der Wert lässt sich über die Eigenen Liste bei jeder Abrechnungsziffern einzeln hinterlegen, hierzu einfach die entsprechenden Einträge bearbeiten (F7 oder Rechtsklick -> bearbeiten).

Viel Erfolg!
Max
 
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28

Re: Fachgruppendurchschnitt

Beitragvon schmidt-dietrich » Dienstag 26. November 2019, 14:47

In T2med habe ich das noch nicht gefunden! JA das wäre toll! - werde das mal in t2md Forum posten!
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 732
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...

Re: Fachgruppendurchschnitt

Beitragvon Max » Montag 2. Dezember 2019, 10:30

Max hat geschrieben:Guten Morgen.

Der Wert lässt sich über die Eigenen Liste bei jeder Abrechnungsziffern einzeln hinterlegen, hierzu einfach die entsprechenden Einträge bearbeiten (F7 oder Rechtsklick -> bearbeiten).

Viel Erfolg!


Ui, hab nicht auf das Unterforum geachtet. Meine Aussage bezog sich auf Turbomed ... Entschuldigung falls ich dadurch Verwirrung gestiftet habe!
Max
 
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28


Zurück zu T2Med - Wünsche und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896