Hallo,
wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit TurboMed und auch die Erstellung der Impfzertifikate hat einwandfrei funktioniert. Allerdings mussten wir jetzt aus technischen Gründen unser Netzwerk verändern und haben jetzt den Server und auch die Clints umgestellt auf einen anderen IP Bereich. Mittlerweile läuft auch soweit wieder alles nach viel konfigurieren in allen möglichen Setups, Anbindungen usw. Leider funktioniert aber das erstellen des Impfzertifikats nicht mehr. Man kann es auswählen, bestätigt dann den Datenschutz und dann wurde es ja geöffnet und man konnte es drucken. Jetzt passiert quasi nichts und wir bekommen nur ein schwarzes Fenster. Wir haben leider nichts gefunden, wo man IP´s, Gateway oder sonst etwas dafür konfigurieren kann. Wer kann hier helfen?
Impfzertifikat aus TurboMed
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 21. September 2021, 15:23
- 2
-
- PowerUser
- Beiträge: 2918
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 28 times
- Bedankt: 49 times
Re: Impfzertifikat aus TurboMed
Vielleicht das letzte TM Update noch einmal drüber Installieren ?
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste