Kinderarztpraxis mit T2med bundesweit gesucht!

Ein neues modernes Arztprogramm, welches seit 3 Jahren auf dem Markt ist.
Es ist unter allen gängigen Betriebssystemen lauffähig.

Moderator: Forum Moderatoren

Kinderarztpraxis mit T2med bundesweit gesucht!

Beitragvon familienpraxisrhoen » Samstag 7. Januar 2023, 21:21

Hallo zusammen,

Gibt es hier Pädiater:innen die T2med nutzen oder ähnlich kinderreiche Hausarztpraxen inkl aller Vorsorgen etc denen wir ein paar Fragen stellen dürften?

Liebe Grüße aus der hessischen Rhön!

J Brockhaus
familienpraxisrhoen
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Januar 2023, 21:18

Re: Kinderarztpraxis mit T2med bundesweit gesucht!

Beitragvon W. Steuber » Sonntag 15. Januar 2023, 23:13

Würde die Frage im T2med-Forum stellen - oder dort erst einmal nach den eigenen spezifischen Fragepunkten suchen - dort findet sich zunehmend Hilfe für alle Fragen in allen Lebenslagen.
Ist anders als vor noch 2-3 Jahren: eigentlich ist im Forum und WIKI (Dank dem BAER) eigentlich Alles zu finden, was man zum täglichen Überleben benötigt.
W. Steuber
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:55
Wohnort: Rinteln

Re: Kinderarztpraxis mit T2med bundesweit gesucht!

Beitragvon turbotm » Mittwoch 25. Januar 2023, 20:24

Dieser Anfrage würde ich mich anschließen.
Wir sind auch eine große Päd-ÜBAG.
Und ich bin TM leid. Aber würde T2Med erst einmal live sehen wollen, bevor ich mich auf diesen steinigen Weg des Wechsels begebe...
turbotm
 
Beiträge: 412
Registriert: Montag 27. August 2012, 16:37

Re: Kinderarztpraxis mit T2med bundesweit gesucht!

Beitragvon W. Steuber » Mittwoch 25. Januar 2023, 23:42

Besser ein steiniger Weg, auf dem es voran geht, als ein totes Pferd, das keinen Schritt mehr macht, weiterreiten zu wollen ;)
W. Steuber
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:55
Wohnort: Rinteln

Re: Kinderarztpraxis mit T2med bundesweit gesucht!

Beitragvon baerdoc » Montag 30. Januar 2023, 09:39

Im T2med-Forum "tummeln" sich auch ein paar Kinderärzte. Ansonsten laden Sie sich doch einfach T2med zum Testen auf einen Rechner. Dann können Sie alles (außer TI) ausprobieren.
baerdoc
 
Beiträge: 375
Registriert: Montag 19. August 2013, 09:34


Zurück zu T2Med

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896