zu den Updates mit T2med

Ein neues modernes Arztprogramm, welches seit 3 Jahren auf dem Markt ist.
Es ist unter allen gängigen Betriebssystemen lauffähig.

Moderator: Forum Moderatoren

zu den Updates mit T2med

Beitragvon DrHJvdB » Donnerstag 1. April 2021, 09:48

Das schrieb ein Anwender heute:

Für Kollegen, die sich noch nicht für T2med entschieden haben, kann ich weiterhin von einem sehr schnellen Update berichten! Meine bisherige Erfahrung: 2-3 Stunden mit Nacharbeit. Mein Rekord waren 7 Stunden. Ich musste immer ein Nachmittag frei planen. T2med: 13 Minuten und Client < 1 min. Sehr komfortabel und schnell. Super T2med-Team!

In meiner eigenen Praxis dauert das Serverupdate ca 10 Minuten und pro Arbeitsplatz ca 12-15 Sekunden
DrHJvdB

Re: zu den Updates mit T2med

Beitragvon DrHJvdB » Freitag 2. April 2021, 11:19

und noch ne Rückmeldung:

Heute Nachmittag habe ich meine erste Quartalsabrechnung mit T2med gemacht. War super schnell und sehr übersichtlich. Einfach genial gegenüber dem Programm welches ich vorher hatte.
DrHJvdB

Re: zu den Updates mit T2med

Beitragvon DrHJvdB » Dienstag 1. Juni 2021, 08:45

typische Rückmeldung eines Neuanwenders:

Nach Umstellung von TM zu T2Med vor kurzem geht die tägliche Arbeit mittlerweile flüssig und schnell, auch meine MFA kommen gut mit der Umstellung klar. Insgesamt ist das ganze Team zufrieden und glücklich mit dem neuen Programm. Danke auch an Pink-IT für die gute Betreuung, Schulung und stets freundliche + schnelle Hilfe bei Fragen.

Begeistert bin ich auch nach meinem ersten Update von T2Med. Nach etwa 20 entspannten Minuten war alles durch, anschließend funktioniert alles wie gewohnt. Früher hat mich diese Prozedur jedes mal mehrere Stunden meines Lebens gekostet, anschließend war häufig ein (kostenpflichtiger) Support notwendig, da sich Windows und PVS gegenseitig abgeschossen haben.
DrHJvdB

Zurück zu T2Med