Telefone, VoIP

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
nmndoc
Beiträge: 1807
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Telefone, VoIP

Beitrag von nmndoc »

Hallo,

ich wollte mal etwas Erfahrungswerte abfragen, was sich so im Praxisalltag am besten bewährt hat.

Eher Tischtelefone (jeder Platz einer) oder überall DECT oder doch die klassische Mischung (sprich 1-2 Mobilteile, Rest stationär).

Und für die, die VoIP verwenden (also nicht nur extern, sondern auch die Geräte): meldet sich der Arzt/die Mitarbeiter mit ihrer eigenen Identität an, so dass sie quasi ihre persönlich erreichbar sind - ohne dass man wissen muss, wo sie gerade sind / an welchem Platz (bei schnurlos ggf hinfällig) - oder doch eher klassisch nach Gerät/Raum - also Sprechzimmer 1 == Tel SZ1 == Nummer 01, SZ2 ... 02 etc

Ich hoffe, das ist verständlich. Ggf. macht es natürlich auch einen Unterschied, wie groß die Praxis ist, wieviele MA etc. Spannend wäre für mich eine Praxis mit mehreren Standorten und Ärzten die ggf auch wechseln.
sonne8458
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. April 2023, 13:27
1

Re: Telefone, VoIP

Beitrag von sonne8458 »

wildix muss ich testen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste