PC-EKG ECG-2000

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

PC-EKG ECG-2000

Beitrag von Kasimir »

Hallo,
seit einigen Jahren benutze ich das PC-EKG "ECG-2000".
Seit einiger Zeit kommt immer wieder, und gefühlt immer öfter, vor, dass man zwar das EKG ableiten kann, dass das Programm aber die Kurven nicht aufnimmt.
Die Zeitanzeige der Aufnahme (standardmäßig auf 15 sec. eingestellte), bleibt bei Null.
So kann man sich das EKG nur auf dem Bildschirm ansehen, aber weder ausdrucken noch funktioniert die automatische Analyse.
Manchmal hilft es, wenn ich das EKG an einen anderen PC anstöpsele, manchmal nicht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?
Ich habe eigentlich keine Lust, mir nochmal ein neues EKG zu kaufen, denn ich will nur noch gut 1 Jahr arbeiten :-)
Viele Grüße
Kasimir
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 24 times

Re: PC-EKG ECG-2000

Beitrag von Lazarus »

Vielleicht hilft es, das Programm im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, ggfs. als Admin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste