Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

bofh
Beiträge: 422
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 21:47
5
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 17 times
Bedankt: 28 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von bofh »

EWERKER hat geschrieben:Jetzt sind es 28% Übersterblichkeit. Noch immer denkt keiner über die Impfung nach.
Ganz genau. Jeder Ungeimpfte sollte über seine noch nicht stattgefundene Impfung nachdenken und sich endlich für die Impfung entscheiden!

Es muss weiter geimpft werden, damit die medizinische Grundversorgung, insbesondere auch die ITS, wieder für die Normal-Kranken zur Verfügung steht und z.B. auch Krebspatienten wieder zeitnah behandelt werden können. Die Selbstmordrate sinkt auch wieder, wenn die Corona-Maßnahmen aufhören können. An die psychischen indirekten Corona-, Quarantäne- und Lock-Down-Folgen für unsere Kinder will ich erst gar nicht denken.
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von EXEWERKER »

Sie haben es nicht ganz verstanden. Es sind 28% ÜBERSTERBLICHKEIT außerhalb Corona, mutmaßlich durch die Impfung. US Versicherer sprechen von 40% (6-60) Jährige.

Eine Impfung die nicht länger hält als ein Jogurt im Kühlschrank, nicht steril ist, keine Infektion verhindert, bei Omikron sogar kontraproduktiv ist, extreme Nebenwirkungen hat.


Schauen Sie mal in die Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts. Es ist Horror: https://www.transparenztest.de/post/pei ... mpfstoffen
EX EWERKER :-)
bofh
Beiträge: 422
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 21:47
5
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 17 times
Bedankt: 28 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von bofh »

Ich kann im Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts nichts beunruhigendes finden.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=7
Im Übrigen sind es nur Verdachtsmeldungen. Zeitliche Koinzidenz der Impfung mit Krankheitssymptomen/Todesfällen belegt nicht, dass die Impfung ursächlich war. Eine parallel zur Impfung (sehr wahrscheinlich) stattgefundene Infektion oder anderweitige Erkrankung muss berücksichtigt werden.

Welche Stelle im obigen PEI-Report finden Sie denn so beunruhigend, dass Sie von Horror sprechen müssen?

Also ich kann weiterhin nur zur Impfung raten. Sie hilft schwere Krankheitsverläufe zu verhindern. Und verhindert möglicherweise auch Long-Covid.
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von EXEWERKER »

Eine solche Diskussion finden Sie bei Twitter unter #ploetzlichundunerwartet .
Die von mir verlinkte Seite hat ja die PEI Daten zur Grundlage, ich verstehe ich nicht was da noch falsch interpretiert werden kann.

Die Mär von den Verdachtsfällen ist lächerlich. Seit mehr als 30 Jahren wird auf diese Weise das Risiko von Impfungen von der EMA usw. erfasst. Es gibt nur diese Zahlen, auf diese haben wir uns immer bei der Bewertung der Qualität verlassen.

Jetzt plötzlich sehen wir X mal mehr Fälle (2,6 Mio. Verdachtsfälle und Todesfälle) in 20 Monaten, als im GESAMTEN ERFASSUNGSZEITRAUM ALLER IMPFUNGEN, und nun kommt man daher und sagt: Diese Zahlen sagen doch gar nichts aus, sind doch nur Verdachtsfälle. Es sind ja auch 250 mal mehr Verdachtsfälle als bei Grippeimpfung, nicht absolut sondern pro Million Impfdosis. Wenn man hier den Kopf in den Sand steckt ist man m.E. als Arzt nicht mehr frei von Schuld.

Die Impfung schützt (zumindest bei Delta) vor schweren Verläufen, oder besser sie schützt oft. Zumindest für 3 Monate. Das war es aber auch.

Hier wird vertuscht, dass die Impfung im Grunde versagt hat, denn sie hält nicht, ist nicht steril und hat massive nachweisbare Nebenwirkungen, die den Nutzen in bestimmten Gruppen übersteigt. Bei Omikron sowieso sinnlos. Hier haben z.Z. 10 hospitalisierte Omikronfälle - bundesweit. Allerdings Maßnahmen wie bei Ebola.

In allen Sinopharm Ländern z.B. Indonesien - keine Probleme, keine hohen Inzidenzen. Es ist nur Europa/USA mit Biontech / Moderna wo ALLES SCHIEF GEHT.

Sprechen wir uns in 3 Monaten wieder.

Ich glaube mittlerweile, dass dies hier der Wahrheit entspricht: https://corona-transition.org/die-boost ... die-corona
EX EWERKER :-)
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von Johnny »

Dank ewerker,
endlich wieder Einer aufgewacht.
Danke. Ich sehe in Ihnen jetzt auch den Mathematiker, der beginnt die Zahlen zu analysieren.
Viele Mediziner, obgleich sie in Studium mit Mathematik - Statistik konfrontiert wurden; haben mit MATHEMATIK NICHTS AM HUT, meine Beobachtung schon damals im Studium. Zu mindestens mir wurde damals die Statistik, beigebracht, aber das ist schon 40 Jahre her.

Gott sei Dank, wacht auch das Volk langsam auf, bemerkbar an seinen Spaziergängen. Aber die Propaganda der Regierung ist stark. Wer jeden Tag nur die Mainstreammedien glotzt wird nie aufwachen!

Auch haben viele ein "Angebot" bekommen, das sie nicht ablehnen konnten. Selbst mir wurde vor Jahren eine solches gemacht, bin aber nicht darauf eingegangen.
Viele profitieren von dieser "Plandemie", auch wie ich beobachten konnte unter meinen Kollegen, massiv. Aber viele werden erst aufwachen wenn sie enteignet sind, auch dies ist jetzt unvermeidlich.

So gehen die Prophezeihungen von "Alois Irlmeier" jetzt nach und nach in Erfüllung. Der Weg ist noch lang und sehr beschwerlich. "Wer es überlebt wird sich glücklich schätzen" (Alois irlmeier 1894 -1959)

Grüsse aus Kiel
Johnny

P.S. Gott sei mit Euch alle!
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von EXEWERKER »

Ja, es ist traurig, dass die Mehrzahl der Ärzte geradezu euphorisch impft. Selbst die Kinderärzte machen mit, obwohl man schon ohne höhere Mathematik beweisen kann, dass es mehr schadet als nützt.
Ich bin absolut schockiert was hier passiert. Die Kardiologen werden nicht gehört, die Onkologen werden nicht gehört. Alle machen was ihnen befohlen wird. Unglaublich.

Wenige Ausnahmen findet man hier: https://rumble.com/vuajdb-wissenschafts ... tiven.html
EX EWERKER :-)
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von EXEWERKER »

Nun ist es übrigens offiziell (RKI). Bei Kindern bewirkt die Impfung (außer Nebenwirkungen und Komplikationen) effektiv NICHTS. Die Zahlen sind sogar negativ, was aber noch unterdrückt wird.
https://www.alexander-wallasch.de/gesel ... refuehrend
EX EWERKER :-)
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von Johnny »

Nicht nur die Impfung tötet unsere Kinder, selbst die Antigen-Tests sind giftig.
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=Jteqn8FqKWE
Grüsse aus Kiel
Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste