Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von EXEWERKER »

Ja, es ist traurig, dass die Mehrzahl der Ärzte geradezu euphorisch impft. Selbst die Kinderärzte machen mit, obwohl man schon ohne höhere Mathematik beweisen kann, dass es mehr schadet als nützt.
Ich bin absolut schockiert was hier passiert. Die Kardiologen werden nicht gehört, die Onkologen werden nicht gehört. Alle machen was ihnen befohlen wird. Unglaublich.

Wenige Ausnahmen findet man hier: https://rumble.com/vuajdb-wissenschafts ... tiven.html
EX EWERKER :-)
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von EXEWERKER »

Nun ist es übrigens offiziell (RKI). Bei Kindern bewirkt die Impfung (außer Nebenwirkungen und Komplikationen) effektiv NICHTS. Die Zahlen sind sogar negativ, was aber noch unterdrückt wird.
https://www.alexander-wallasch.de/gesel ... refuehrend
EX EWERKER :-)
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 136 times
Bedankt: 10 times

Re: Impfpflicht / Impfempfehlung für Kinder

Beitrag von Johnny »

Nicht nur die Impfung tötet unsere Kinder, selbst die Antigen-Tests sind giftig.
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=Jteqn8FqKWE
Grüsse aus Kiel
Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste