Endlich die Praxis erfolgreich umgestellt

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Doc_42_BS
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Mai 2021, 05:28
2

Endlich die Praxis erfolgreich umgestellt

Beitrag von Doc_42_BS »

Guten Tag,
seit einem Jahr geht das ganze Corona-Thema nun. Erst mussten wir kämpfen um die Masken, keiner hatte irgendwelches Zeug da. Damals hatte ich wirklich Sorge, wir das alles laufen kann. Nun sind die Leute am Start, die PSA fast auch, die Patienten stehen in hoher Zahl vor der Tür. Endlich zahlt sich das alles aus.

Drei Fragen dennoch:
Impfen
- verimpft ihr die 7. Dosis (https://www.juris.de/jportal/portal/pag ... hricht.jsp)

Desinfektion
- mit oder ohne Alkohol (https://www.anokath.com/produkt-kategor ... l/?ref=267), was kauft ihr?

Handschuhe
- wo bezieht ihr vernünftige Nitril-Handschuhe?

Ich freu mich über Rückmeldungen,
Doc_42_BS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste