mRNA bestellt, Vector bekommen

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

mRNA bestellt, Vector bekommen

Beitrag von RAMöller »

Wir haben mRNA Impfstoff bestellt und bekommen AstraZenica.....
Kann man diesen Impfstoff überhaupt in der Praxis reinen Gewissens geben?
Vom Impfzentrum um die Ecke kamen die Leute tagelang reihenweise mit heftigsten Beschwerden, bis die mit dem Stoff aufgehört haben. Jetzt geht das bei uns weiter
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: mRNA bestellt, Vector bekommen

Beitrag von Kasimir »

Unsere Apotheke informierte uns vorher, dass es bei den in dieser Woche zu bestellenden Impfstoffen nur die Hälfte als mRNA-Impfstoff geben wird und der Rest mit Astra-Zeneca aufgefüllt wird. Das ist irgendwo beim Bund entschieden worden.
Also bestelle ich gar nichts. Dann wird eben nicht geimpft.
Viele Grüße
Kasimir
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 24 times

Re: mRNA bestellt, Vector bekommen

Beitrag von Lazarus »

Wir haben abgelehnt, Vektor ist aktuell zu riskant.
Die Nachbarpraxis hatte Glück, die bekamen Unmengen mRNA, ist doch schön, wenn man Amigos hat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste