Abrechnung unter der Coronaseuche Q2/2020

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
moose
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42
14
Bedankt: 1 time

Abrechnung unter der Coronaseuche Q2/2020

Beitrag von moose »

Die 01434 wurde radikal gestrichen - alle Gespräche für Gottes Lohn

Vielen Dank, Du meine KV, die von meinem und dem Geld der arbeitenden Ärzte lebt - so habe ich mir das gewünscht.
Abrechnungscheck wurde nicht angekündigt - Protest nicht möglich.
Haben die KV Bosse eigentlich auch von Ihrem Gehalt etwas zur Coronaseuchenbezahlung abgegeben, oder zahlen nur die Ärzte an der Front.
Die KV Leute könnten doch wenigstens die verlogenen Lobpreisungen der Niedergelassenen unterlassen. Das ist nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht. Verlogen. Nichts als verlogen.

Corna wird verwendet um Praxen aus dem Rennen zu nehmen. Digital und Video mit wenig Ärzten ist das Ziel. Gut, war zu erwarten. Corona ist nur das Agens, das die Reaktionsgeschwindigkeit der Praxenvernichtung erhöht, ohne dabei selbst verbraucht zu werden. Ich hatte nur erwartet, dass man nicht gleich im 1. Quartal der Seuche, gnadenlos zuschlägt. Scheinbar sind wir in Deutschland finanziell am Ende.
An der Eindämmung von Corona scheint man auch kein wirkliches finanzielles Interesse zu haben, alles Show. Hauptsache billig und kost nix.

Dann soll man doch so ehrlich sein und uns zur kostenlosen Fron- und Zwangsarbeit zwingen, per Gesetz und Androhung von Gefängnis oder Straflager, das wäre ehrlich, damit könnte man leben. Aber Leistung ordern und dann nicht bezahlen, weil man am Drücker sitzt, pfui Deibel.

moose

https://www.allgemeinarzt-online.de/_st ... 379734.jpg

https://www.allgemeinarzt-online.de/_st ... 379736.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste