Corona Epidemie vorbei?

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitragvon moose » Freitag 9. Oktober 2020, 14:44

Persönliches Erleben vor 3 Tagen:
-schon bekannte, bisher unauffällige Patientin, mit Maske auf, kommt in meine Praxis, schimpft, mit meiner an der Anmeldung sitzenden Arzthelferin, herum und schreit : die Patienten haben ja gar keine Maske auf, daß ist nicht mehr meine Praxis" und verläßt wutschnaubend die Praxistür zuschlagen, dieselbe.


Bei mir ist es grad umgekehrt. Letzte Woche wurde ich tätlich angegriffen, weil ich auf das Tragen einer Maske bestanden habe und 2 Patienten haben mich verlassen, weil ich Maske trage.
Corona muss mächtigen Schaden an den Hirnen der hiesigen Bevölkerung machen.
moose
moose
 
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitragvon Johnny » Sonntag 11. Oktober 2020, 12:57

Besten Dank moose,

jetzt zeigte auch die die ARD-EXTRA vom 05.10.2020, daß Corona vorbei ist
https://www.ardmediathek.de/daserste/video/ard-extra/ard-extra-die-corona-lage/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWQxNDFlNjJlLTA3YTQtNDMzYS1hYzQ3LWIxZjdiMjVlMDU0MA/ :mrgreen:

Grüsse aus Kiel
Johnny
Johnny
 
Beiträge: 707
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitragvon Johnny » Sonntag 11. Oktober 2020, 13:02

Auch beim ZDF gewinnt man jetzt den Eindruck, daß CORONA vorbei ist. Leider das Original beim ZDF nicht gefunden, aber hier über https://www.bitchute.com/video/LX7YBn6tk57o/ :lol:

Grüse aus dem herbstlichen, trüben Kiel

Johnny
Johnny
 
Beiträge: 707
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitragvon Johnny » Sonntag 25. Oktober 2020, 14:24

Die Zensur in unserer Gesundheitsdiktatur ist unerbitterlich: :evil:

Johnny schrieb:
Wer viel testet findet viel, hauptsächlich bei niediger Durchseuchungsrate 80-90% falsch Positive s. Gesundheitsminister Jens Spahn https://www.youtube.com/watch?v=iN9QAvtV2hA

Grüsse aus Kiel
Johnny


Ja das video ist weg! Hat wohl Jens Spahn und I.M. Erika https://hubertus-knabe.de/auf-den-spuren-von-im-erika/nicht gefallen! :twisted:
Dafür hier nochmals https://www.youtube.com/watch?v=kwjpFxAJCIE

Grüsse aus Kiel
Johnny
Johnny
 
Beiträge: 707
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitragvon Johnny » Montag 26. Oktober 2020, 00:50

Für alle Christen, Ängstichen, Zweiflern

Prophezeiungen aus dem Mund der Kirche vom März 2020 :o

https://www.youtube.com/watch?v=hVZeJCfQu5o

und zum Corona Terror im Oktober 2020

https://www.youtube.com/watch?v=gcL54oohC6s :oops:

Grüsse aus Kiel
Johnnny
Johnny
 
Beiträge: 707
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Arztpraxis, Politik, Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896