GNUmed 0.2.6.3 in Aktion

Moderatoren: shilbert, Forum Moderatoren

Antworten
shilbert
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 22:48
17

GNUmed 0.2.6.3 in Aktion

Beitrag von shilbert »

Die neue Version ist das Resultat eifriger Rückmeldungen eines Anwenders. Mit dessen Hilfe konnten einige sehr selten auftretende Probleme isoliert und behoben werden. Neue Funktionen sind nicht nennenswert dazugekommen.

Die Windowsversion hat in Sachen Stabilität, Installation und Benutzerfreundlichkeit einige Fortschritte gemacht. Die Anzahl der DOS-Fenster wurde auf Null reduziert. Das Programm erkennt jetzt schon bei der Installation die Sprache und passt sich entpsrechend an. Selbst Fehlermeldungen sind deutlich nutzer- und programmiererfreundlicher geworden.

Die Nutzung in Zusammenhang mit externen Praxisprogrammen ist viel besser geworden. Eine enge Integration existiert für Turbomed. Der sogenannte 'slave mode' hat sich im täglichen Einsatz als stabil erwiesen.

Ein Video vom Zusammenspiel zwischen GNUmed und Turbomed gibt es hier:http://www.gnumed.de/promotion/videos/g ... indung.avi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste