GNUmed 0.7.7 veröffentlicht

Moderatoren: shilbert, Forum Moderatoren

Antworten
shilbert
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 22:48
17

GNUmed 0.7.7 veröffentlicht

Beitrag von shilbert »

Ich freue mich GNUmed 0.7.7 ankündigen zu können. Es handelt sich um ein Update.

0.7.7

FIX: Geburtsdatum konnte unter seltenen Umständen der heutige Tag werden [Dank an S.Reus]
FIX: Interaktionscheck mit FreeDIAMS schlug u.U. fehl [Dank an J.Busser]
FIX: besseres Handling von Briefvorlagen mit LaTeX (Pfadangaben) [Dank an S.Hilbert]
FIX: Fehler beim Speichern von Karteieinträgen [Dank an S.Reus, J.Busser]
FIX: Fehler beim Speichern von Dauermedikamenten [Dank an J.Busser]

13.6 -> 13.7

NEW: Vebesserung der Erkennung ausländischer Sprachumgebungen
NEW: Umschiffen eines Fehlers mit dem aktuellen Pfad auf dem Mac
FIX: noch robusteres Behandeln von Log-Dateieinträgen mit gmPsql.py [Dank an E.Kuznetsov]

Es ist kein Datenbankupdate notwendig.

Lade deine Kopie herunter (Es ist kostenlos !):

http://www.gnumed.de/downloads/client/0.7/
http://www.gnumed.de/downloads/server/v13/

Diese Version ist sehr nahe an der Version , die im nächsten Debian sein wird. Bitte melden Sie Fehler wenn welche auftreten !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste