TMeDMP Fehler

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Timebomb
Beiträge: 64
Registriert: Montag 2. März 2009, 17:18
15

TMeDMP Fehler

Beitrag von Timebomb »

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Arbeitsplatz nach einer TM Neuinstallation 2 Probleme.

Zum einen bleibt TM beim Start zeitweise hängen, immer beim letzten Punkt "Betriebsstätten werden geprüft"

Außerdem komme ich nicht in die DMPs. Bevor das Formular angezeigt wird kommt der Fehler

Code: Alles auswählen

Source:'TMeDMP'
Line:143  Char:4
Error:0  'Klasse nicht registriert
Die Seite ist dann nur halb ausgefüllt, die Reiter am im oberen Bereich sind leer.
Eine Reparaturinstallation geht nicht, weil das Patch drauf ist - also wäre das eine ältere Version...

Hat jemand eine Idee?

Matze
Timebomb
Beiträge: 64
Registriert: Montag 2. März 2009, 17:18
15

Re: TMeDMP Fehler

Beitrag von Timebomb »

Das Update vom 2.2. (23.1.2) habe ich verpasst, das habe ich gerade nachgeholt. Leider ändert sich aber nichts am Fehler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste