vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
turbotm
Beiträge: 486
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 11 times

vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Beitrag von turbotm »

Hallo,
seit dieser Woche habe ich das Problem, dass sich her nicht genau einkreisen läßt.
Es scheint, dass (evtl nur auf manchen Arbeitsplätzen) bei AOK Patienten (vermutlich nur HZV)

Aufruf eines Rezeptes/Überweisung und vermutlich auch Übertragung eAU --> ca. 2min Kreisemblem (und geduldiges Warten), bis es weiter geht.
Krankenhauseinweisung z.B. geht normal.

Hat jemand ein ähnliches Problem? (Speziell Terminalserver), neue Koco Box seit 3W
turbotm
Beiträge: 486
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 11 times

Re: vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Beitrag von turbotm »

Sorry, falsches Forum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste