Guten Tag,
an einem Arbeitsplatz erscheint in der Karteikarte der Patienten bei jedem Eintrag regelmäßig ab ca. 14/15 Uhr das Datum des Folgetags und muss jeweils händisch korrigiert werden. Alle anderen Datumsangaben sind richtig (Windows, Rezepte, Überweisungen, "Turbomed-Zeit" in den Einstellungen).
Hat jemand eine Idee, wie man diesen lästigen Fehler beheben könnte? Turbomed-Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Kartei zeigt Nachmittags falsches Datum
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 19:25
- 14
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 19:25
- 14
Re: Kartei zeigt Nachmittags falsches Datum
Die Zeitzone stand tatsächlich auf -8 Stunden ...
Vielen Dank für den Hinweis ...
Vielen Dank für den Hinweis ...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste