Fehler in der Bildverarbeitung Fehlercode 900 (intern)

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Unknow
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2022, 10:26
2

Fehler in der Bildverarbeitung Fehlercode 900 (intern)

Beitrag von Unknow »

Hallo liebe TURBOMED-User,

seit Einspielen des Q4-Updates, bekomme ich immer, wenn ich eingescannte Dokumente öffne und bei diesen hoch und runter navigiere, folgenden Fehlercode ausgegeben (siehe Bild)
Fehlercode: 900 (intern)

Die TURBOMED-Hotline hat sich das ganze bereits selbst angeschaut und an den Kompressionseinstellungen etwas verändert, danach war es auch kurzzeitig besser. Jetzt habe ich den Fehler erneut und wollte mich hier mal umhören, ob einer von euch eine durchschlagende Idee dazu hat, denn ein Dauerzustand ist das definitiv nicht!
Danke und liebe grüße.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
W. Steuber
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:55
15
Wohnort: Rinteln
Bedankt: 7 times

Re: Fehler in der Bildverarbeitung Fehlercode 900 (intern)

Beitrag von W. Steuber »

Ein Dauerzustand sollte dies nicht werden ... allerdings bedingt eine solche Anforderung den Wechsel des PVS.
Von CGM sind Verbesserungen nicht (mehr) zu erwarten....

Thema Bildbearbeitung: wenn es sich irgendwie extern öffnen läßt (z.B. in irfan) ließe es ja noch aushalten ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste