Punktwert-Fehler seit Update zum Quartal III-2022

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
framus
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 20:43
16
Wohnort: Cölbe

Punktwert-Fehler seit Update zum Quartal III-2022

Beitrag von framus »

Seit dem Update werden bei uns erfreulich hohe, aber leider falsche Punktwerte für EBM-Leistungen angezeigt.
Der von TurboMed berechnete Punktwert liegt bei 26,125 Cent. Kann man das selbst irgendwo korrigieren?
framus
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 20:43
16
Wohnort: Cölbe

Re: Punktwert-Fehler seit Update zum Quartal III-2022

Beitrag von framus »

Heute haben wir die TurboMed-Hotline endlich mal wieder telefonisch erreichen können. Der Fehler sei bekannt und man bemühe sich um eine Korrektur.
DocL
Beiträge: 97
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 12:56
5
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 11 times

Re: Punktwert-Fehler seit Update zum Quartal III-2022

Beitrag von DocL »

Komischerweise erscheint aber die Rechnung über die GNR Statistik zu stimmen.
Es wird aber hoffentlich trotzdem bald geändert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste