Praxis-E-Mail

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
framus
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 20:43
16
Wohnort: Cölbe

Praxis-E-Mail

Beitrag von framus »

Der Menüpunkt Stationsübersicht zur Bearbeitung der angemeldeten Stationen funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich kann hier auch einen neuen ins Netzwerk eingebundenen Rechner nicht mehr eintragen. Weiß jemand hier eine Lösung?
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Praxis-E-Mail

Beitrag von Nobbie »

Habe damit keine Probleme, aber das Netzcenter zeigt seit dem vorletzen Update ein merkwürdiges Verhalten, die Reihenfolge der Stationen ist oft unsortiert, manchmal bleibt eine Station mit einem alten Pat, sichtbar und wird dann 2 mal angezeigt usw.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste