Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\TMWin

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Schorsch
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 21:50
4

Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\TMWin

Beitrag von Schorsch »

Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\TMWinDB\StorableRef.cpp(384)!globalld.isNull()

kommt ab und zu bei verschiedenen Aktionen in TM (Patient öffnen oder KIM Mail importieren in Karteikarte) seit dem neuesten Update 21.4.1.5XXX

Hat jemand ne Ahnung wodurch das ausgelöst wird? Tritt noch bei jemandem der Fehler auf?
Schorsch
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 21:50
4

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von Schorsch »

Hinzu kommen "spontane" Abstürze ohne spezifische Fehlermeldung bei Aufruf des eMuster Postfachs (nur ab und zu, bisher nicht reproduzierbar)..
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von nmndoc »

Grundeinstellungen > Anzeige > Patienten > Behandlungsfall-Auswahl auf "nein" setzen (Haken raus). ggf TM einmal neu starten


Witzig ist, dass der Pfad in der Fehlermeldung auf dem System gar nicht existiert - Überbleibsel aus der Entwicklung?
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von hofeBY »

Toll

Ich bin gerade beim Einspielen der Qualitätsversion.

HofeBY
Schorsch
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 21:50
4

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von Schorsch »

Am Server hatten wir heute auch einmal nen Absturz mit anschließendem Javax Fehler (war in irgendeinem Beitrag auch beschrieben).
„Qualitätsversion“ trifft es sehr gut.. :cry:
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von nmndoc »

Schorsch hat geschrieben:Am Server hatten wir heute auch einmal nen Absturz mit anschließendem Javax Fehler (war in irgendeinem Beitrag auch beschrieben).
„Qualitätsversion“ trifft es sehr gut.. :cry:
naja, vermutlich ist TM halt so vermur... ähm ... "gewachsen", dass man - wenn man an einer Stelle was anfaßt - nie weiß, was an einer ganz anderen Stelle passiert.

Übrigens ist es mit dem o.g. Fehler (nicht der Java) insofern seltsam, weil es halbe Tage weise problemlos läuft, und dann plötzlich wieder bei jedem Patienten.
Lownestar
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 13:42
2

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von Lownestar »

Vielen lieben Dank. Das Problem scheint damit gelöst :D
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

Re: Laufzeitfehler: C:\Dev\WorkingCopies\Sources\trunk\C++\T

Beitrag von Saugguat »

Für uns leider nicht gelöst - ist es mit dem aktuellen Update besser?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste