KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export
Beitragvon JFR » 30.09.2021, 23:18
1.) Nach Installation des 21.4.1.5169 Updates läuft die KV-Abrechnung durch und erzeugt eine con-Datei. Das KV-Kryptomodul steigt in eine Endlosschleife aus mit dem Hinweis "Die Verschlüsselung Ihrer Daten war nicht erfolgreich. Möchten sie die Verschlüsselung wiederholen? "
2.) Beim Aufruf von DMP / eDMP / Export passiert folgendes entweder
a.) Turbomed stürzt sofort ab oder
b.) beim Exportversuch kommt der "Hinweis - Biem ausgewählten Arztkonto ist keien Verbindung zu KVConnect möglich. Bitte überprüfen sie die Konfiguration von telemed.net bzw. CGM CONNECT."
LG JFR
KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 11:00
- 14
- Wohnort: Markgräfler Land
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 11:00
- 14
- Wohnort: Markgräfler Land
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
Re: KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export
Die Abrechnung incl. DMP geht jetzt.
Anleitung für meinen "Workaround" im Algemeinen Turbomed/Turbomed Forum.
Das Problem sitzt aber sicherlich tiefer.......
Anleitung für meinen "Workaround" im Algemeinen Turbomed/Turbomed Forum.
Das Problem sitzt aber sicherlich tiefer.......
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste