KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
JFR
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 11:00
14
Wohnort: Markgräfler Land
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox

KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export

Beitrag von JFR »

KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export
Beitragvon JFR » 30.09.2021, 23:18

1.) Nach Installation des 21.4.1.5169 Updates läuft die KV-Abrechnung durch und erzeugt eine con-Datei. Das KV-Kryptomodul steigt in eine Endlosschleife aus mit dem Hinweis "Die Verschlüsselung Ihrer Daten war nicht erfolgreich. Möchten sie die Verschlüsselung wiederholen? "
2.) Beim Aufruf von DMP / eDMP / Export passiert folgendes entweder
a.) Turbomed stürzt sofort ab oder
b.) beim Exportversuch kommt der "Hinweis - Biem ausgewählten Arztkonto ist keien Verbindung zu KVConnect möglich. Bitte überprüfen sie die Konfiguration von telemed.net bzw. CGM CONNECT."

LG JFR
JFR
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 11:00
14
Wohnort: Markgräfler Land
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox

Re: KV-Prüfmodul geht nicht / eDMP Absturz beim Export

Beitrag von JFR »

Die Abrechnung incl. DMP geht jetzt.
Anleitung für meinen "Workaround" im Algemeinen Turbomed/Turbomed Forum.
Das Problem sitzt aber sicherlich tiefer.......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste