Liebe Kolleginnen und Kollegen,
heute morgen läuft es nur am Server.
Arbeitsplätze stürzen ab.
Sei Problem mit CGM Connect.
An Lösung werde gearbeitet...
Nur so zur schnellen Info.
Grüße!
dr zook
CGM Connect Probl- Arbeitsplätze stürzen ab
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 20:59
- 19
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 08:18
- 2
Re: CGM Connect Probl- Arbeitsplätze stürzen ab
Hatte selbiges Problem auch gestern.
Ein ganzer tag weg *grummel*
Um erstmal weiterarbeiten zu können, schlug mein ITler vor unter Sonstige / Grundeinstellungen / CGM Connect die Autostartfunktion des CGM Connect zu deaktivieren.
Und siehe da: Es lief erstmal.
Langsam habe ich keine Lust mehr Arzt mit eigener Praxis zu sein...
Ein ganzer tag weg *grummel*
Um erstmal weiterarbeiten zu können, schlug mein ITler vor unter Sonstige / Grundeinstellungen / CGM Connect die Autostartfunktion des CGM Connect zu deaktivieren.
Und siehe da: Es lief erstmal.
Langsam habe ich keine Lust mehr Arzt mit eigener Praxis zu sein...
Re: CGM Connect Probl- Arbeitsplätze stürzen ab
cgm connect soll laut Hotline auch nur an einem Arbeitsplatz gestartet werden. Wir machen das schon lange so und haben mit DaleUV so gut weie keine Probleme mehr.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste