KV-Abrechung - KEINE .

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
dstandar
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 11:41
6

KV-Abrechung - KEINE .

Beitrag von dstandar »

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem mit den Notdienstabrechnungen. Absolut verzweifelt....

Folgender Ablauf:
Abrechnen -> Kassenabrechnung -> KV-Abrechnung
NDT-Abrechnung
II / 2021
Prüflauf & Abrechnung läuft fehlerfrei durch
Prüfmodul (und Kryptomodul) starten
Kryptomodul läuft fehlerfrei durch, aber es wird lediglich eine .con Datei ausgespuckt und diese kann ich auf der KV Seite nicht hochladen.
Turbomed erzeugt keine .XKM Datei.

Ich habe jetzt schon etliche Mal mit Turbomed telefoniert, aber niemand konnte mir helfen.
Rückruf wird nicht ausgeführt.
Jedem Techniker muss ich alles neu erzählen.

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank

MfG
Standar
nmndoc
Beiträge: 1808
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: KV-Abrechung - KEINE .

Beitrag von nmndoc »

welche Version haben Sie denn installiert?
Spontan würde ich sagen, dass da das Update fehlt - entweder auf die letzte 21.2.x oder eben 21.3.x (für die Abrechnung reicht 21.2.x)
dstandar
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 11:41
6

Re: KV-Abrechung - KEINE .

Beitrag von dstandar »

Alles aktuell Q3 + Servicepack
nmndoc
Beiträge: 1808
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: KV-Abrechung - KEINE .

Beitrag von nmndoc »

Fehlermeldung kommt keine, nehme ich an?
Wird wirklich keine .XKM-Datei erzeugt, oder evtl nur wo anders/falsch abgelegt? (evtl mal Laufwerk durchsuchen)

Meine mich dunkel zu erinnern, dass wir so einen Fehler mit dem Prüfmodul schon mal hatten ... weiß leider nicht mehr genau, was die Lösung war. Ich glaube nochmal das letzte Update drüber installieren.
Und ich würde - falls nicht schon geschenen, die Abrechung direkt auf dem Server laufen lassen.

Und jetzt während ich schreibe: ich glaube neulich hatte eine Kollegin genau das Problem, dass angeblich keine XKM-Datei da war. Die lag dann aber in einem anderen Ordner ... meine irgendwo "oberhalb" - in jedem Fall mal mit Windows/Explorer nach *.XKM suchen lassen (auf ggf allen Laufwerken)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stef2018r und 29 Gäste