Update CGM_TURBOMED_Version_21.3.1.5063, Q 3/21

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
uro-frank
Beiträge: 25
Registriert: Montag 18. April 2011, 14:11
13

Update CGM_TURBOMED_Version_21.3.1.5063, Q 3/21

Beitrag von uro-frank »

Gibt es schon Erfahrungen bzgl. des neuen Updates? Katastrophen? Fehler?

Nachdem ich die letzten beiden Updates riesen Probleme hatte, scheue ich mich diesmal, einer der ersten zu sein, die das installieren, da sonst am Montag der Laden wieder stillsteht oder der Administrator am Wochenende teure Sonderstunden fahren muss... :cry:
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Update CGM_TURBOMED_Version_21.3.1.5063, Q 3/21

Beitrag von J.Becker »

läuft , abgesehen von des unvermeidlichen Abstürzen ohne grobe Schnitzer...
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Update CGM_TURBOMED_Version_21.3.1.5063, Q 3/21

Beitrag von Nobbie »

die 69 soll das DVD Update sein, installiere ich am WE
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
JFR
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 11:00
14
Wohnort: Markgräfler Land
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox

Re: Update CGM_TURBOMED_Version_21.3.1.5069, Q 3/21 die Zwei

Beitrag von JFR »

Heute ist Build 5069 im Smartupdateordner. Vielleicht sind damit die vielen Programmhänger seit dem Q3 uodate wieder weg?
Hat eigentlich schon mal jemand "Release Notes" zu neuen Builds gesehen? Wenn ja, wo? Mich würde schon interessieren was wieder geändert oder repariert wurde.
Auf zum Updaten, drückt mir die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste