oKFE-Formular: immer Datum letzter Krebsvorsorge

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 108 times
Bedankt: 10 times

oKFE-Formular: immer Datum letzter Krebsvorsorge

Beitrag von Johnny »

In TurboMed version 21.2.1.4964
im Formular für die gynäkologische Krebsvorsorge
will die Eingabemaske immer ein Datum für die letzte Krebsvorsorge, obgleich überhaupt bislang keine Krebsvorsorge gemacht wurde, vorausgesetzt man arbeitet mit der Tab-Taste um von einem Formularkästchen zum nächsten zu springen.
Und läßt nicht locker: ist man erstmals in diese"Falle getastet", dann kommt man nicht mehr heraus, egal was man eingibt! man kann nur noch das Formular abbrechen. :evil:
Schade keine Tab-Taste mehr zum ausfüllen, nur noch Maus-Click und click und click... :mrgreen:

Gruß aus Kiel
Johnny
gynlaux
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 19:15
6

Re: oKFE-Formular: immer Datum letzter Krebsvorsorge

Beitrag von gynlaux »

Ich habe das gleiche Problem, durch den Ransomware Angriff auf CGM wurde kein Update mit dem passenden oKFe Bogen erstellt. Heute hat mich Turbomed angerufen und ein Patch für den Mai angekündigt, welches dafür sorgt das die 2021 Bögen automatisch in die 2022 Bögen gewandelt werden. Man muss lediglich bei der KV eine Fristverlängerung beantragen. Ich hoffe so kann ich noch ein paar Kollegen vor der anstrengenden Übertragerei retten :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste