TM Abstürze an einem PC plötzlich

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

TM Abstürze an einem PC plötzlich

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Tag,

nach dem Update 21.1.4956 vor gut zwei Wochen stürzte TM ab heute Mittag am PC Anmeldung sofort nach Versuch zu starten ab. Mehrfach, das Programm lässt sich einfach nicht mehr benutzen. Ich wollte einen Patienten aufrufen und einen Termin vergeben und zack - TM war weg.

PC Neustart ohne Erfolg. Ich lasse jetzt mal einen Scan laufen und installiere TM danach an diesem Client nochmal neu. Was anderes fällt mir nicht ein.
An anderem PC war plötzlich der Medikamentenplan komplett verstellt.
Ich habe es mit anderem Benutzer versucht, keine Chance. Bis 11.45 Uhr lief alles, danach plötzlich Disaster.

Jemand eine Idee? Abstürze sind ja nicht unbekannt, aber wir hatten jetzt lange Zeit Ruhe.

Danke!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Sucher2017
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. August 2017, 23:41
6

Re: TM Abstürze an einem PC plötzlich

Beitrag von Sucher2017 »

Backup einspielen. Hat mich letztens auch gerettet.
Nach wunderbaren Erfahrunge mache ich vor jedem Q Update ein Vollbackup.

Ach... vorher noch einen Virenscan. Am besten mit einem externen Notfallmedium.
Da emfehle ich die letzte CT' anzuschauen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste