Moin,
beim BTM Druck werden weder Dosierung noch Infotext gedruckt.
Die Daten werden unter IFAP angezeigt jedoch nicht ins TM Druckmodul übernommen.
Anderst noch einmal: Die Rezeptvorschau ist erst OK.
Klick Neue Maske.... keine Dosierung mehr, kein Infotext.
Hat jemand eine Idee?
TM sagt... Druckertreiber.
Hier steht ein OKI Microline 1120 eco.
Drucke ich ein PDF passiert das gleiche....
BTM Druck
Moderator: Forum Moderatoren
Re: BTM Druck
Hallo,
bei F8 Verordnungen mit Strg+E in Einstellungen wechseln. Dann unter Allgemein gewünschte Ausgabe kreuzen.
MfG
bei F8 Verordnungen mit Strg+E in Einstellungen wechseln. Dann unter Allgemein gewünschte Ausgabe kreuzen.
MfG
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Re: BTM Druck
Ich versuche die "Storry" kurz zu halten...
Nach dem Q1 Update ( 21.1.1.4857 ), beging TM auf dem Arbeitsplatz, an welchem eingescannt und BTM gedruckt wird, Selbstmord.
ActivX Fehlermeldungen, DB error usw.
Nach Überprüfung der Hardware und des Netzwerkes..., blieb nur TM.
Da nun bei Update auf Update sich sicher Fehler einschleichen können, entschloss ich mich zu einer komplett Neuinstallation.
Dabei trat der oben beschriebene Fehler auf.
Nach ca. 1,5 Std. Fernwartung von der Anwenderhotline und ca. 1 Std. Fernwartung der Service Hotline (1st Level) bestand der Fehler weiterhin.
Weitere Hilfe wurde kostenpflichtig angeboten.'
Letztendlich löste ich "mein" Problem mit dem Einspielen eines September Komplettupdate und dem anschließenden Update auf die oben genannte Version.
Das ein Windowsupdate den Druckertreiber beschädigt hat halte ich für ausgeschlossen, da der Fehler im Programm bei der Übergabe von einem Modul in das andere,
reproduzierbar, auftrat.
..und die Erkenntnis? ...Vollbackup wann immer es geht.
Danke an alle die mitgelesen haben.
Nach dem Q1 Update ( 21.1.1.4857 ), beging TM auf dem Arbeitsplatz, an welchem eingescannt und BTM gedruckt wird, Selbstmord.
ActivX Fehlermeldungen, DB error usw.
Nach Überprüfung der Hardware und des Netzwerkes..., blieb nur TM.
Da nun bei Update auf Update sich sicher Fehler einschleichen können, entschloss ich mich zu einer komplett Neuinstallation.
Dabei trat der oben beschriebene Fehler auf.
Nach ca. 1,5 Std. Fernwartung von der Anwenderhotline und ca. 1 Std. Fernwartung der Service Hotline (1st Level) bestand der Fehler weiterhin.
Weitere Hilfe wurde kostenpflichtig angeboten.'
Letztendlich löste ich "mein" Problem mit dem Einspielen eines September Komplettupdate und dem anschließenden Update auf die oben genannte Version.
Das ein Windowsupdate den Druckertreiber beschädigt hat halte ich für ausgeschlossen, da der Fehler im Programm bei der Übergabe von einem Modul in das andere,
reproduzierbar, auftrat.
..und die Erkenntnis? ...Vollbackup wann immer es geht.
Danke an alle die mitgelesen haben.
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