Updates

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
NorHa
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 20:01
8

Updates

Beitrag von NorHa »

Fax CGM vom01.02.2021 bezüglich Export Krebsfrüherkennung

Langsam frage ich mich, ob CGM noch weiß was Sache ist.
Ganz davon abgesehen, dass der Export nach Terminvorgaben immer noch nicht möglich ist und ein aktuelles fertigstellen der Dokumentation
nur nach Einspielen eines neues Patches funktioniert. Ein Export kann dann aber immer noch nicht ausgeführt werden.

Viel mehr regt aber auf, dass CGM ordentlich Verwirrung stiftet.

Eine Datei mit dem Namen ServicePack_21.1.1.4857 vom 15.01.2021 mit der Dateilänge 500689KB und
eine Datei mit dem Namen ServicePack_21.1.1.4857 vom 01.02.2021 mit der Dateilänge 1285592KB

Für eine ordnungsgemäße Dokumentation ist so ein Vorgehen einfach nur Müll.

Eine Kennzeichnung des Servicepacks mit ServicePack1_21-1-1-4857 und danach ServicePack2_21-1-14857 wäre logisch.

Im Übrigen wir haben für dieses Quartal schon 7 Updates (Vollversionen und Patche) und sind noch nicht am Ende, da noch sehr viele
Fehler vorhanden sind.
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Updates

Beitrag von Heilberger »

wie bestimmt man die Dateilänge??
McLeod
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 15:04
12
Bedankt: 13 times

Re: Updates

Beitrag von McLeod »

Dateigröße wäre der passendere Begriff gewesen. steht unter Windowsbei den Dateieigenschaften unter Windows (rechte Maustaste->Eigenschaften).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste