Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
hopi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 25. April 2014, 16:55
9
Bedankt: 1 time

Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitrag von hopi »

Hallo,
bei Neuerstellung oder Änderung eines Benutzers ist es nicht möglich unter Ansichten die gewünschten Wartezimmerlisten einzustellen. Nach Auskunft der Hotline muss dafür auf das "vorherige" (meint das von 2008 !!!!) Wartezimmerdesign umgestellt werden.

CAVE!!! Bei der Reise in die Vergangenheit werden alle !!! Einträge der Wartezimmerlisten gelöscht.

Auf meine Nachfrage, ob dies ein Witz sei, wurde ich belehrt, dass das Wartezimmer nicht als "to-do-liste" zu verwenden ist und am Ende jeden Arbeitstages leer sein sollte!

MfG
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitrag von Nobbie »

Seit wann soll das denn soe sein? Wir haben vor 9 Monaten einen neuen Kollegen angelegt, da ging das problemlos mit der neuen Wartezimmerliste.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
hopi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 25. April 2014, 16:55
9
Bedankt: 1 time

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitrag von hopi »

Wie haben Sie das gemacht? Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, ist unter "Ansichten" kein "Bearbeiten"-Button unter Wartezimmerlisten zu sehen und der Benutzer hat ein vollkommen "leeres" Wartezimmer.

MfG
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitrag von Max »

Direkt in der Wartezimmerliste kann man über den Punkt Einstellungen die Konfiguration eines anderen Benutzers einlesen.

Möglicherweise hilft das!
hopi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 25. April 2014, 16:55
9
Bedankt: 1 time

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitrag von hopi »

Vermutlich im Erstposting ungenau beschrieben, geht es um die Einstellung der Wartezimmeransicht in der Benutzerverwaltung und die Warnung, dass, wenn man den Anweisungen der Hotline folgt, sämtliche Einträge der Wartezimmerliste gelöscht werden.

MfG
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitrag von Max »

Einverstanden, das mag sein.

In der Wartezimmerleiste kann man dann allerdings auswählen welche Wartezimmerlisten angezeigt werden sollen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste