Wartezimmerliste erzeugt Fehler

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
M. Braun
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:02
19
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Wartezimmerliste erzeugt Fehler

Beitrag von M. Braun »

Moin aus Hannover,

wir haben seit einiger Zeit, einen merkwürdigen Fehler. An verschiedenen Rechnern erscheint sporadisch, wenn man auf einen Patienten in der Wartezimmerliste klickt, die Fehlermeldung:
"Ein neues Patientenfenster kann leider nicht geöffnet werden,da die Zahl der parallel geöffneten Fensterdurch das Betriebsystembeschränkt ist. Bitte schließen Sie nicht mehr benötigte Patientenfenster"
Der Haken, beim Patientenfenster immer wieder verwenden ist gesetzt. Testhalber habe ich den Haken mal raus genommen, leider kam auch dann die Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee dazu.

Vielen Dank

M. Braun
hopi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 25. April 2014, 16:55
9
Bedankt: 1 time

Re: Wartezimmerliste erzeugt Fehler

Beitrag von hopi »

Hallo,

diese Unsinnsmeldung hatten wir vor der Umstellung auf Windows10 ebenfalls. Seit der Umstellung vor ca. 1 Jahr dann nicht mehr. Eine Erklärung habe ich nicht.

MfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste