Hallo zusammen,
seit letzter Woche haben wir das Problem, das sich Labordaten nicht mehr importieren lassen.
Der Abruf der Daten vom Labor funktioniert auf das Netzlaufwerk, der Import beginnt auch aber nach einiger Zeit erhalten wir folgende Meldung:
Das Anlegen neuer Karteikarteneinträge schlug fehl, da die Karteikarte des Patienten momentan in Benutzung ist.
Dies passiert auch wenn alle Clients aus sind. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Liebe Grüße
Labordatenimport - Anlegen Karteikarteneinträge schlug fehl
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag 16. November 2020, 10:34
- 3
Labordatenimport - Anlegen Karteikarteneinträge schlug fehl
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2929
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 18
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 53 times
Re: Labordatenimport - Anlegen Karteikarteneinträge schlug f
Ich würde als erstes den Server einmal neu starten
R.F.B.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag 16. November 2020, 10:34
- 3
Re: Labordatenimport - Anlegen Karteikarteneinträge schlug f
Danke für den Hinweis aber auch das wurde schon durchgeführt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 69 Gäste