Auf Wartezimmerliste setzen - keine Makros mehr 20.3.1.4575

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
XRAY
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:32
11
Hat sich bedankt: 11 times
Bedankt: 22 times

Auf Wartezimmerliste setzen - keine Makros mehr 20.3.1.4575

Beitrag von XRAY »

In der Maske "Auf Wartezimmerliste setzen" war bislang unter Bemerkung möglich, ein Zeilenmakro (Kürzel + STRG+M) auszulösen.
In der derzeitigen TM-Version 20.3.1.4575 funktionieren hier aber keine Zeilenmakros mehr.
Muss man denn mit jeder neuen Version etwas Bewährtes schlechter machen?
hopi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 25. April 2014, 16:55
9
Bedankt: 1 time

Re: Auf Wartezimmerliste setzen - keine Makros mehr 20.3.1.4

Beitrag von hopi »

Habe TM wg dieses nervigen Verhaltens (über F4 kann man in Zeilenmakroliste springen und dann das gewünschte Makro anwählen - freilich nur wenn im Ausgewählten kein weiteres Makro durch "^m" verknüpft ist) kontaktiert. Die Auskunft war, dass damit "ein Kundenwunsch" umgesetzt wurde. :-)

Vielleicht kann sich die wünschende Person hier melden und den Vorteil der jetzigen Eingabe erklären.

Viel interessanter wäre natürlich, wie man es überhaupt schafft, dass ein Kundenwunsch umgesetzt wird. :shock:
littledoc
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 8. Februar 2008, 21:22
16

Re: Auf Wartezimmerliste setzen - keine Makros mehr 20.3.1.4

Beitrag von littledoc »

Sieht so aus als wäre das einfach schlampig programmiert... Was macht es für einen Sinn die default Einstellung auf abbrechen zu setzen wenn ich einen völlig ungefährlichen Vorgang ausführen will ?? Natürlich vermisse ich auch meine Makros. Jetzt halt erst die Bemerkung auswählen und dann die LIste .. WARUM ???
Ich hoffe das wird auch noch gepatcht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste