Kalender-Spaltenbreite halbiert sich...

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Pimpfi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 20:08
12

Kalender-Spaltenbreite halbiert sich...

Beitrag von Pimpfi »

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit erleben wir das Phänomen (bei Version 20.3.1 ebenfalls), dass sich die Spaltenbreite des Kalenders in etwa halbiert.
Beim Start des Kalenders normale und gewohnte Spaltenbreite - dann im Verlauf beim wiederholten Öffnen plötzlich nur noch die Hälfte (ist ziemlich unangenehm, da man die Einträge der Leute nicht mehr komplett dargestellt werden. Dieses Verhalten tritt bei allen Clients zu unterschiedlichen Zeitpunkten gleichermaßen auf...

Kenn das Problem jemand sonst noch? Und vor allem gibt es Lösungsansätze für das Problem?

Im Voraus besten Dank!
XRAY
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:32
11
Hat sich bedankt: 11 times
Bedankt: 23 times

Re: Kalender-Spaltenbreite halbiert sich...

Beitrag von XRAY »

Etwa dieses Problem: "Terminkalender gestaucht in LINKER Bildschirmhälfte"
viewtopic.php?f=11&t=7505 ?
Dann ja, bei uns bekanntes Problem, bislang leider kein hilfreicher Lösungsansatz, Kalender lässt sich nicht expandieren.
Vielleicht kennt jemand Abhilfe?
Pimpfi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 20:08
12

Re: Kalender-Spaltenbreite halbiert sich...

Beitrag von Pimpfi »

Hallo XRay,

ja genau das ist es!
Zu wissen dass man nicht alleine ist, macht die Sache nicht besser - so lange es keine Lösung gibt.
Ich habe es noch nicht probiert, aber vielleicht lässt sich durch die Einstellungsvorgaben etwas verändern, wenn man mit der rechten Maus auf den Rahmen des Kalenders klickt. Mal schauen.

Trotzdem vielen Dank für den Link!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste