Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
greentom
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 20:00
15
Hat sich bedankt: 2 times

Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Beitrag von greentom »

Seid dem neuesten Update (20.1.1.4387) läuft bei uns TurboMed auf dem Server als auch auf den Clients katastrophal.

Suche nach Patienten dauert eine Ewigkeit. Einfrieren beim Öffnen der Patientenakte, etc. pp. Bis hin zu Abstürzen TurboMeds.

Heute habe ich bemerkt, dass im Task Manager beispielsweise beim Öffnen einer bisher nicht geöffneten Patientenakte (F3) die CPU Auslastung von Liberica JDK für längere Zeit an die 99% hoch ist.

Installiert TurboMed seit neuestem (aufgrund der Änderung des Lizensierungsmodells (sprich Kostenpflichtig) von Oracle) die Liberica JDK?

Oder hat die Liberica JDK nichts mit TurboMed zu tun? Dann müsste ich morgen nochmal in die Praxis, um es zu löschen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Tom
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Beitrag von Nobbie »

Ich habe noch die 19/4. Da ist LibericaJDK auch schon installiert, balastet den Prozessor aber nicht, auch beim öffnen der F§ nicht.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Beitrag von Nobbie »

soll natürlich F3 heißen
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Beitrag von Nobbie »

Habe mal am Server den Task libericaJDK beendet, TM läuft weiter ohne Probleme. Weiß jemand wofür libericaJDK gut ist?
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 134 times
Bedankt: 10 times

Re: Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Beitrag von Johnny »

libericaJDK : Ja, taucht seit kurzem bei mir auch auf und ich arbeite noch mit 19....
Dabei macht sich libericaJDK mit einer Fehlermeldung auf sich aufmerksam :?:

Früher gab es das nicht.

Grüsse aus Kiel
Johnny
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Liberica JDK - Schuld an Performance Katastrophe?

Beitrag von Nobbie »

Was für eine Fehlermeldung?
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste