DMP COPD

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 49 times

DMP COPD

Beitrag von rfbdoc »

Ich habe heute am selben Rechner für 2 Patienten eine COPD Folgedokumentation erstellt, aufgerufen über den originären Turbomed Menüpunkt DMP

Im Register Behandlungsplan habe ich komplett unterschiedliche Ansichten, einmal die alte Version, einmal die neue Version.


TM toppt sich mit jedem Update, letzlich ist es einfach nur schrecklich !!!!!!

So kann man mit dem Programm eigentlich nicht arbeiten !

Absturzproblematik :
bei JEDER Einweisung,
bei 50% der DMP Bögen,
ständig auch bei Behandlungsfallneuaufahme Strg-B,
Fehlerhafter Barcodeausdruck auf der Laborüberweisung
in anderen Praxen offensichtlich Performanceprobleme (bei mir nicht)
DMP Bögen offensichtlich völlig chaotisch (siehe auch viewtopic.php?f=11&t=7589 )

Man bekommt den Eindruck, dass das System den Porgrammierern über den Kopf gewachsen ist.
Zugegeben, die Anforderungen werden komplexer und verrückter aber so fehlerbehaftet darf man ein Produkt auf dem Markt nicht freigeben.
R.F.B.
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 134 times
Bedankt: 10 times

Re: DMP COPD

Beitrag von Johnny »

DANKE rfbdoc!

Da werde ich noch warten mit der Installation meiner DVD-TM-Version. :mrgreen:

ewerker hat ja schon ein Sonderupdate angekündigt: :o
ewerker schrieb:viewtopic.php?f=26&t=7576&p=47499#p47499
Nein es gibt tatsächlich ein Problem bei mehr als "wenigen" Kunden. TM hat wohl den Fehler auch gefunden und wird - leider - ein Korrekturupdate herausbringen müssen.
Gruß aus Kiel
Johnny
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 49 times

Re: DMP COPD

Beitrag von rfbdoc »

Entschuldigung
Zum DMP COPD muss ich mich korrigieren !!
Die Abfragen im Register Behandlungsplan sind vom Raucherstatus abhängig.
Bei Nichtrauchern entfallen die Abfragen zur Raucherentwöhnung. Eigentlich gut gemacht.

Alle anderen Kritikpunkte sind leider Realität.
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste