Sehr geehrter Kolleginnen und Kollegen,
bei jedem Aufruf eines DMP -Patienten öffnet sich ein leeres Word Dokument, wodurch es dauert.
Dieses passiert nicht bei nicht-DMP Patienten.
Wie kann man das abschalten?
Ist das irgendein Automatismus für Info an Patient? Es erscheint aber kein Text.
Irgendeine Programm- Einstellung hierzu habe ich nicht gefunden, auf Antwort von Turbomed warte ich weiterhin...
Word Leerblatt bei jedem DMP Patient
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Re: Word Leerblatt bei jedem DMP Patient
Rufen Sie den DMP über das originale Menü oder über einen Komplex oder einen angepassten myTM Menüpunkt auf ?
R.F.B.
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Re: Word Leerblatt bei jedem DMP Patient
Aufruf des PAtienten durch Eingabe Patientennummer in der Grundmaske bzw Hauptmenue
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Re: Word Leerblatt bei jedem DMP Patient
So, nun habe ich das Problem mehr per Zufall selber gelöst.
Nachdem endlich jemand bei Turbomed zu erreichen war, behauptete man dort, es sei ein Hardware Fehler und wir solle den lokalen Turbomed-Vertriebspartner anrufen. Die würden dann 2 Euro pro Minute! für den Support nehmen.
Rein zufällig entdeckte ich, dass die Ursache für diesen merkwürdigen Automatismus in ein Turbomed-Notizzettel mit lila Farbe, der sich DMP-Recall- Einwilligung nennt liegt.
Diese Desktop-Notizzettel hat eine Automatikfunktion, der ein Textdokument automatisch aufruft in dem Moment, wenn der Patient angewählt wird.
Nach Entfernung des Hakens in dieser Automatikfunktion des Notizzettel ist das Problem gelöst.
Es ist ganz schön mager, dass die Hotline von Turbomed diese Automatismen gar nicht kennt. Zudem stellt sich die Frage, ob Turbomed bewusst versucht ihren lokalen Betriebspartner mit Aufträgen zu versorgen.
Nachdem endlich jemand bei Turbomed zu erreichen war, behauptete man dort, es sei ein Hardware Fehler und wir solle den lokalen Turbomed-Vertriebspartner anrufen. Die würden dann 2 Euro pro Minute! für den Support nehmen.
Rein zufällig entdeckte ich, dass die Ursache für diesen merkwürdigen Automatismus in ein Turbomed-Notizzettel mit lila Farbe, der sich DMP-Recall- Einwilligung nennt liegt.
Diese Desktop-Notizzettel hat eine Automatikfunktion, der ein Textdokument automatisch aufruft in dem Moment, wenn der Patient angewählt wird.
Nach Entfernung des Hakens in dieser Automatikfunktion des Notizzettel ist das Problem gelöst.
Es ist ganz schön mager, dass die Hotline von Turbomed diese Automatismen gar nicht kennt. Zudem stellt sich die Frage, ob Turbomed bewusst versucht ihren lokalen Betriebspartner mit Aufträgen zu versorgen.
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